Aaron Daubner

Mein Name ist Aaron Daubner. Ich bin 1998 geboren und betreibe seit 01.03.2022 meinen eigenen rollenden Supermarkt. 

Meine Ausbildung zum Handelsfachwirt im Lebensmitteleinzelhandel habe ich bei der EDEKA absolviert. 

Durch eine Verkaufsannonce in der Pforzheimer Zeitung wurde ich auf Siegfried's rollenden Supermarkt in Kürnbach aufmerksam. Dort bin ich im Februar 2022 über mehrere Wochen mitgefahren.

 

 Das war der Moment in dem ich wusste was ich wollte:

  • Den Menschen in ihren Dörfern die Möglichkeit geben, bis ins hohe Alter selbständig zu bleiben.
  • Den Menschen in ihren Dörfern die Möglichkeit geben, gesunde und regional produzierte Lebensmittel zu kaufen.
  • Den Menschen in ihren Dörfern die Möglichkeit geben, Zeit und Geld für Einkaufsfahrten zu sparen.
  • Den Menschen in ihren Dörfern die Möglichkeit geben, wieder einen sozialen Treffpunkt im Dorf zu haben, auch wenn dieser dann wieder weiter fährt.
Druckversion | Sitemap
© Aaron's rollender Supermarkt